• HACKSCHER HOF
  • Johannesberg Straße 5, 3041 Starzing
  • 0680 217 18 99 od. 0664 383 88 78

Dipl.Ing(FH) Christoph Hack

Persönliches

Geboren 1973, aufgewachsen in Sieghartskirchen, verheiratet, 1 Sohn - Fußball beim Sportverein Sieghartskirchen - Freunde/Freizeit/Wohnung in Tulln an der Donau. Seit 2007 stecke ich/wir viel Herzblut in die Renovierung des großelterlichen Selbstversorger-Bauernhofs in Starzing. Jetzt freue ich mich täglich diesen für mich besonderen ruhigen Kraftort mit Menschen teilen zu können. Unsere Eseln Emily & Gandalf werten seit 2010 unseren Hof auf. Unsere Hündin Kira ist eine treue Wegbegleiterin und für die meisten KlientInnen kaum zu überhören :) Für meine körperliche Fitness betreibe ich sehr gerne Yoga, Crossfit und Laufen sowie Yoga und Meditation für meine geistige und seelische Fitness. Zu meinen großen Motivatoren zählen, dem Leben zu vertrauen und es selbst in die Hand nehmen zu können. Meine größte Motivation besteht nun darin, die Urkraft in den Menschen/KlientInnen wieder zu erwecken.

Berufliches

seit 2018 Psychosoziale Beratung und Bioresonanz

2018 - 2020 Praktikum bei der Telefonseelsorge

17 Jahre Hardware & Softwareentwicklung und Projektleitung mit Mitarbeiterverantwortlichkeit

5 Jahre Selbständigkeit für kundenspezifische Programmierarbeiten

Ausbildung:

2017 - 2020 Abschluss des Studiums zum Psychosozialen Berater (akademischer Grad) an der Donau Universität Krems

2017- 2020 Bioresonanz Schulungen bei Rosemarie Bierbaumer

2009 - 2010 YogalehrerInnen Ausbildung (Hatha/Sivananda Yoga)

1996 - 2000 Abschluss des Studiums zur Leistungselektronik am Technikum Wien

1996 Abschluss HTL Wien I zum Nachrichtentechniker